compname
Face to Face with Canada's People, Nature and Wildlife
pijl select language:  france  germany  uk

Incentive und Themen-Reisen, Konferenzen und andere Events

teepee fire

Creative Western Adventures gestaltet Programme für Incentive Gruppen, Konferenzen und andere Spezialevents. Dank unserer weitläufigen Kontakte in verschiedenen Sektoren sind wir in der Lage, je nach Unternehmen, deren Interessen auf das jeweilige Programm anzupassen. Unser Team versucht immer, den Reisenden eine unvergessliche Reise zu bieten, die weit darüber hinaus geht, nur die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wir bemühen uns stets, Ihnen diesen Teil, aber auch das gewisse Abenteuer und besondere Entdeckungen, in Ihrer Reise zu kombinieren.

Einige Beispiele von unseren Incentive und Themen Reisen Trips:

HMI, Belgien

Für diese 80 Teilnehmer organisierten wir ein vielfältiges Programm mit authentischen Erlebnissen auf einem Indianerreservat, einem Helikopterflug mit Champagner-Pause, einem traditionellen Cowboy Mittagessen mit Live Musik, privatem Rodeo, Wildtierbeobachtungen in den Rocky Mountains sowie Luxusunterkunft und Gourmet Dinner in unterschiedlichen Fairmont Hotels.

groupshot

Agribrands, Québec

Die Gewinner eines Wettbewerbs wurden zu einem besonderen Abendessen eingeladen, während sie die Wagenrennen an der Calgary Stampede verfolgen konnten. Außerdem gingen sie auf einen Ausflug in die Rockies, besuchten aber auch verschiedene Milchbetriebe und Futterplätze in Südalberta (12 Teilnehmer).

L'Oréal, Frankreich

Die 25 Teilnehmer nahmen an einem kompletten Cowboy Programm teil, das die Calgary Stampede sowie den Aufenthalt in einer nahegelegenen Ranch beinhaltete.

Opel, Schweiz

Diese Incentive Reise in Alberta und British Columbia bestand aus einem Reitausflug in den Rocky Mountains, einer Fahrradtour zu verschiedenen Weingütern, einer Einführung in den Golfsport, einem Ausflug mit dem Kayak auf dem Meer sowie einem Besuch bei den Nordwestküsten Indianern in Nord Vancouver und einem Ausflug in ihrem Territorium.

Volkswagen, Deutschland

Bei diesem Winterprogramm für 10 hintereinander folgende Gruppen (insgesamt 350 Teilnehmer) wurde zunächst gelernt, mit den Motorschlitten zu fahren. Es wurde geübt, wie mit dem Auto auf schneebedeckten Strassen zu fahren. Außerdem gehörten Erlebnisse in der Wildnis, Skifahren oder Heliskiing mit zum Programm.

Chrysler, Suisse

Dieses Programm ähnelt dem für Volkswagen und basierte auf winterliches Fahrgeschick in einem Jeep Cherokee (50 Teilnehmer).

toast

Volkswagen, Californien und Nordamerika

Incentive und Firmenprogramme für 50 Verkaufsmanager.

Hockey Clubs, Schweiz

Verschiedene Clubs aus der Schweiz hatten bei einem 7 oder 10 Tages Programm die Möglichkeit, mit Teams in und aus den Städten Calgary, Edmonton oder Vancouver zu spielen - weitere spaßige Aktivitäten waren Teil der Reise.

Jodelgruppen, Schweiz

Verschiedene Jodelgruppen aus der Schweiz hatten die Möglichkeit, andere Jodelvereine hier im Umkreis zu treffen. Außerdem wurden Farmen besucht und einige unvergessliche Outdoor und Naturprogramme unternommen - in Alberta oder in Alberta und Britisch Kolumbien.

Einige Beispiele von Konferenzen, bei denen wir mitgewirkt haben:

Wir haben unter anderem Programme für folgende Unternehmen organisiert:

International Symposium on Educational Conferencing

Interbourse Banff

9th International Symposium on the Interactions Between Sediments and Water

World Congress of Biomechanics

ISB (International Society of Biomechanics) XVII Congress

Brain Conference

Canadian Egg Board

World Skills Calgary

 

Jedes Programm war ein Mix aus verschiedenen Aspekten der Umgegend mit besonderen Interessen, die je nach Konferenz unterschiedlich ausfielen. Für World Skills z. B. wurde ein besonderes Programm organisiert, das Outdoor, Wildnis Survival-Training sowie Aktivitäten zur Team Entwicklung beinhaltete.

 

currency converter | © 2013 Creative Western Adventures Ltd.
AB_=_Alberta; BC_=_British Columbia/Columbie britannique/Britisch Kolumbien; NWT_=_Northwest Territories/Territories du Nord-Ouest/Nordwest Territorium; NU_=_Nunavut; ON_=_Ontario; SK_=_Saskatchewan; YK_=_Yukon Territory;

compname
Face to Face with Canada's People, Nature and Wildlife
pijl select language:  france  germany  uk

Incentive, Special Interest Groups, Conferences and Various Events

teepee fire

Creative Western Adventures designs programs with a difference for incentive groups, conferences and special events. Thanks to our extensive network of contacts in various sectors, we are in a position to integrate a variety of company special interests in our programs. We strive to offer incentive travellers a complete and memorable experience that goes well beyond just seeing the sights and that combines the sense of being pampered expected from an incentive trip with a sense of adventure and discovery.

Some examples of Incentive and Special Interest Trips:

HMI, Belgium

For this group of 80 people we organized a multifaceted trip that included an authentic experience on a Native Reserve, a helicopter scenic flight with a champagne stop, traditional cowboy lunches in ranches with live country music, a private rodeo. wildlife viewing in the Rocky Mountains, luxurious accommodation and gourmet dinners in several Fairmont hotels.

groupshot

Agribrands, Québec

The competition winners of this company were treated to a special dinner while watching the Chuckwagon races at the Calgary Stampede, went on a trip to the Rocky Mountains and visited dairy farms and feeding lots in Southern Alberta (12 people).

L'Oréal, France

The 25 participants were taken through a full cowboy experience attending the Calgary Stampede and staying in a local ranch.

Opel, Switzerland

This trip in Alberta and British Columbia included horse-riding and riding in the Rocky Mountains, cycling among wineries, and an action-packed stay in Vancouver including kayaking, story telling and visiting pictograph sites with Native guides.

Volkswagen, Germany

A winter-long program for 10 consecutive groups (350 participants) focused on learning to drive snowmobiles, and then cars in icy conditions. Experiences in the wilderness, skiing and heliskiing were also offered.

Chrysler, Switzerland

A winter program similar to Volkswagen for 50 clients based on Jeep winter driving skills.

toast

Volkswagen, California and North America

Incentive and corporate programs for 50 sales managers.

Hockey Clubs, Switzerland

Various clubs from Switzerland, week to 10-day program with playing Calgary, Edmonton or Vancouver teams, adding fun activity programs to the hockey games.

Music Groups, Switzerland

Various Yodel Groups from Switzerland for which we designed programs with local yodel clubs, farm visits and unique outdoor and nature programs in Alberta or Alberta and British Columbia.

Some examples of Conference we were involved with:

We have organized programs for, among others:

International Symposium on Educational Conferencing

Interbourse Banff

9th International Symposium on the Interactions Between Sediments and Water

World Congress of Biomechanics

ISB(International Society of Biomechanics) XVII Congress

Brain Conference

Canadian Egg Board

World Skills Calgary

 

Each program was a mix of discovery of various aspects of the area with special interests pertaining to the particular conference. World Skills included a very significant component of outdoors, wilderness survival and team building activities.

 

currency converter | © 2013 Creative Western Adventures Ltd.
AB_=_Alberta; BC_=_British Columbia/Columbie britannique/Britisch Kolumbien; NWT_=_Northwest Territories/Territories du Nord-Ouest/Nordwest Territorium; NU_=_Nunavut; ON_=_Ontario; SK_=_Saskatchewan; YK_=_Yukon Territory;